Unglaubliche Sylvesterparty 2010/11 auf Bamboo Island

Nach dem ich in der Vergangenheit ja bereits Sylvester an allen moeglichen und unmoeglichen Orten der Welt verbracht habe, hatte ich geplant es fuer den Ausklang des Jahres 2010 etwas relaxter angehen zu lassen. Aber wie das so ist in Kambodscha, kommt es meistens anders als gedacht. Aber immer, ebenfalls wie in Kambodscha zumeist recht lustig.

Letztes Jahr gabs ein standesgemaesses Dinner in Phnom Penh in Naga-World mit Champagner und Schnittchen. Diesesmal sollte es ungezwungener sein. Ich wollte also mitten unters Partyvolk.

Bamboo_Island_aka_Koh_RuEin Freund rief mich unverhofft frueh morgens (also 10.30 Uhr) an und schickte mir ein Foto per Handy. Auf Bamboo Island sollte eine Super-Mega Party steigen. Bamboo Island? Aha, wo immer das ist! Ko Ru heisst die Insel auch und die liegt in Sihanoukville. 10 US$ fuer die Faehre hin und retour, freien Eintritt zur Big Party, Freedrink, Buffet, Preis-Verlosung, Feuerwerk, lustige Spiele … da kann man eigentlich nix sagen. Um 19.00 gehts los! Ist halt ein bischen umstaendlich jetzt dahin zu kommen. Jede Menge tolle Girls waeren auch da!

Ok! Ueberredet! Also gefruehstueckt, geduscht, Notgepaeck geschnappt und ab zum Bus nach Sihanoukville. Der erste Bus bereits voll. Dann den naechsten eben. Der war dann auch gerammelt voll. Abfahrts war dann 13.45 Uhr – Ankunft in Sihanoukville, nach etlichen Stopps um weitere Fahrgaeste aufzunehmen 18.30 Uhr. Na da muss ja ordentlich was los sein im koeniglichen Seebad.

An der Busstation wartete bereits mein Freund und Kollege. Das war auch gut so, denn anscheinend warteten alle 455 Tuktuk-Fahrer auf diesen einen Bus. Bei der Fahrt durch die City fiel mir jedoch auf, das hier kaum etwas los war. Na, das kann ja noch heiter werden.  

Partyvolk_Sihanoukville_NeujahrAn der Beach war allerdings gerammelt voll. Die neue Promenade und die renovierten Bars waren sehr gut besucht. Gerade noch rechtzeitig kamen wir zur Faehre.  Die war halbleer !!! Naja, zur Not nehmen wir halt die naechste Faehre wieder retour und gehen an die Ochheutal oder Serendipity Beach. Airport Club ist auch eine nette Alternative. Die Feuerzauber_auf_Ko_RuFaehre sah jedenfalls recht lustig aus. Cooles Fischerboot-Styling. Die ueberfahrt dauerte jedenfalls nicht sehr lange und bei meiner Ankunft stellte ich fest: Bamboo Island oder Ko Ru ist wirklich malerisch schoen und idyllisch. Und wer wirds glauben – voll mit Partyvolk. Die waren naemlich alle schon da!

Auf jeden Fall hatte mein Freund nicht untertrieben. Es war wie er angekuendigt hatte. Eine tolle Atmosphaere, jede Menge huebscher Girls von ueberall her, lustige Leute, relaxte

Stimmung und mit voller Power ins neue Jahr. WELCOME TO 2011!

Happy New Year 2011 aus Sihanoukville

An alle die nicht da waren – ihr habt was verpasst

Neujahrs Party auf Koh Ru

Meine charmante Begleitung fuer die halbe Nacht

Sophy_auf_Bamboo_Island

Mein charmante Begleitung fuer den Rest der Nacht

Comments
One Response to “Unglaubliche Sylvesterparty 2010/11 auf Bamboo Island”
  1. Marc sagt:

    Na nicht schlecht mein Lieber. Ich war bis naechsten morgen an der Serendipity da ging auch die Post ab.

    Adios
    Marc

Hinterlasse einen Kommentar

  • Links